Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und haben noch viele Charaktere zu vergeben!! Dringends gesucht: Stefan, Lexi, Elijah, Sheriff Forbes, Silas!!! Aber auch Free's sind sehr gerne gesehen! Seit dabei :)
#1

Tyler

in Probepost 09.07.2013 17:13
von Matt Donovan • 278 Beiträge

Viel Spaß Süße


nach oben springen

#2

RE: Tyler

in Probepost 09.07.2013 17:18
von Tyler
avatar

Dankeschön,lieb von dir!

Ich wusste nicht wie viele Monate schon vergangen waren seit ich das letzte Mal in Mystic Falls gewesen war,aber es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor und doch hatte ich mich dazu entschieden wieder nach Mystic Falls zurück zukehren denn ich wollte endlich wieder bei meinen Freunden sein und natürlich auch bei Caroline den ich hatte sie alle ganz schön vermisst in der Zeit in der ich nicht hier war und ich fragte mich was mich wohl hier erwarten würde hatte sich viel geändert oder war vieles noch beim alten?

Gedankenverloren ging ich weiter durch die Straßen und wusste das ich gleich da sein würde in Mystic Falls,meinen Geburtsort und der Ort an dem ich mein ganzes Leben verbracht hatte,aber auch mit ein paar Unterbrechungen. Dann sah ich es auch schon das Ortsschild was auf Mystic Falls hin wies,ich hielt dann kurz inne und blieb stehen. Es kamen alle alten Erinnerungen wieder hoch was hier alles passiert war in meiner Familie und auch in den anderen Familien von meinen Freunden.

Ich dachte an den Tod von Mason Lockwood meinem Onkel,meinen Dad und auch an den qualvollen Tod meiner Mum und meine Mum war nur wegen mir gestorben da Klaus mich nicht töten konnte an diesem Tag hatte er einfach eiskalt meine Mum getötet und ja ich redete mir immer wieder aufs neue ein das ich Schuld war Schuld an ihrem Tod hätte er mich an diesen Tag erwischt wäre ich statt meiner Mum gestorben dann wäre alles vorbei gewesen.

Ich ging dann weiter über die Wickery Bridge und dann machte ich mich in Vampirgeschwindigkeit auf den Weg zum Mystic Grill blieb dann kurz vor diesem stehen und dann öffnete ich auch schon die Tür,sie fiel hinter mir wieder ins Schloss,mein Blick ging durch die Bar doch als ich schon dachte ich würde niemanden bekanntes treffen sah ich doch jemand bekanntes und steuerte auf sie zu es war keine geringere als Caroline Forbes und ich konnte es noch gar nicht wirklich glauben das sie es wirklich war deswegen fragte ich sie einfach „Caroline?“fragte ich sie dann während ich sah wie sie sich umdrehte und „Tyler?“fragte und ich wieder etwas sagte. „Ja,ich bin es Caroline“Ich bin wieder zurück in Mystic Falls!“sagte ich lächelnd zu ihr und umarmte sie dabei ganz fest und drückte sie eng an meinen Körper denn sie war es die ich am meisten vermisst hatte.

nach oben springen

#3

RE: Tyler

in Probepost 09.07.2013 17:21
von Matt Donovan • 278 Beiträge

MELD DICH AN

Und Herzlich Willkommen


nach oben springen

#4

RE: Tyler

in Probepost 09.07.2013 17:21
von Caroline Forbes • 300 Beiträge

*-*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 1659 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (04.04.2021 23:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen