Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und haben noch viele Charaktere zu vergeben!! Dringends gesucht: Stefan, Lexi, Elijah, Sheriff Forbes, Silas!!! Aber auch Free's sind sehr gerne gesehen! Seit dabei :)
#1

Kind

in Probepost 10.07.2013 10:04
von Elena Gilbert • 214 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Kind

in Probepost 10.07.2013 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 Als ich sprach, sah ich wie er mir schmunzelnd mit dem Kopf zu nickte eher er ihn leicht zur Seite legte. Ich fragte mich an was er grade dachte, denn irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das er diesen Noah nicht leiden kann. Ich selber kann ja nicht sagen wie er ist, was mich aber auch nicht interessiert, denn mein intersse galt Jayden und das schon seit dem ersten Tag an den wir uns kennen lernte. An diesen Tag war ich froh das ich mich ständing verlaufe, denn nur so habe ich ihn kennen gelernt. Nun kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, doch war es falsch? War es flasch von mir ihn so zu begeren? Immerhin hat er eine Freundin oder auch nicht....... Oh man warum muss es so kompliziert sein? Warum kann es nicht einfach, einfach sein? Was haben wir den verbrochen das wir es nicht so einfach haben können? Leicht schüttelte ich mit meinem Kopf, denn diese Frage zerbrachen mit schon fast den Kopf was ich jetzt grade nicht wollte, nein ich wollte nur an Jay und an diesen Moment denken und an nichts anderes. Das er mich abermals mustern anblickte bekam ich nicht so ganz mit, das ich für ein kurzen moment in meinen Gedanken verloren war. Doch als ich aus diesen wieder geholt wurde blickte ich ihn seine wunderschönen Augen und konnte nicht anders als ihn Liebevoll an zu lächeln. Als er nur tief Luft holte aber nichts sagte hob ich leicht eine Augenbraue und wollte ihn erst fragen ob alles okay sein, doch ich lies es lieber bleiben, denn ich wollte unsere spannung sie zwischen uns war nicht kaputt machen. Da dieser moment einfach zu schön war, als das man es hätte zerstören sollen. Wir Blicken uns noch immer in die Augen und hatte das Gefühl als würde ich fliegen, denn seine Augen strahlten ruhe aber dennoch stärke aus, was mich echt fastzinierte. Nur warum? Warum zog er mich so magisch an? Er zog mich so an, wie das Liecht die Motten anzog. Ich brauch ihn nur an zu sehen und schon zieht er mich magisch an. Wir waren doch nur Freunde und Freunde ziehen sich nicht so an. Denn Dean zieht mich nicht so an, na gut Dean sehe ich auch eher als mein großen Bruder denn ich nie hatte. Dennoch fragte ich was da zwischen mir und Jayden war, denn normal kann das ja nicht sein.Ich hörte sein seufzen und spürte dann auch schon seine Strin gegen meiner, ich schloß ebendfalls meine Augen und vernahm seine frage. "Das ist eine gute frage auf die hätte ich auch gerne eine antwort" antwortete ich ihn und seufzte einmal leise auf. Warum hatten wir beide keine antwort auf diese frage? Hatte überhaupt jemand eine antwort auf diese blöde frage? Ich denke eher nicht, denn wie soll man das auch erklären? Mein ganzer Körper druch zog ein kribbeln und ich hatte das Gefühl als wäre ich auf Drogen, auch wenn ich noch nie welche genommen habe, könnte ich mir gut vorstellen das sich das so anfühlt ^^ Ich hörte wie er leicht in unseren Kuss stöhne als ich ihn über den Rücken krazte und ihn auf seine Unterlippe biss, was sich fast wie Musik in meinen Ohren anhörte, selnst wenn er stöhnt war er mega sexy. ALs ich das tat spürte ich wie er sein Rhyhtmus erhöhte was mir leise aufstöhnen lies, denn es fühlte sich einfach bombe an. Wieder krallte ich mich an sein Rücken und vergrub meine andere Hand noch fester in sein Haar. Seine gekeuchen Worte zwischen unseren Küssen vernahm ich und legte mein Kopf leicht nach hinten als er anfing mein Hals zu liebkosen. Ich spürte wie ein schauer mein ganzen Körper druchzog. Sein Atem spürte ich an mein Ohr als er mir seine Worte nahe an mein Ohr wisperte. Ein wohliges seufzten verließ meine Lippen als er mir sanft in mein Ohr biss, ich schloss meine Augen und gab mich ihn voll und ganz hin. "Du raubst mir den verstand mit dem was du machst" wisperte ich gegen sein Ohr und küsste dann sanft seine Halsbeuge. Meine Haare klebten an mein Rücken und das Wasser lief uns nur so über den Körper zusammen mit unseren Schweiß, denn Jay brachte mich ganz schön ins Schwitzen.

nach oben springen

#3

RE: Kind

in Probepost 10.07.2013 10:14
von Elena Gilbert • 214 Beiträge

Der Post ist wirklich gut, du kannst dich gerne anmelden,
wir schalten dich dann frei

LG Elena und herzlich Willkommen bei uns


nach oben springen

#4

RE: Kind

in Probepost 10.07.2013 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe gerade gelsen das es Klaus egal ist wie alt und welches Geschlecht das Kind hat.
Dann würde ich gerne ein Mädchen nehmen was so 6 jahre alt ist, als avar nehme ich dann Mia Hays
Heißen würde die kleine Emely Mikaelson
Danke schön dann melde ich mich gleich an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 1659 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (04.04.2021 23:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen