Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und haben noch viele Charaktere zu vergeben!! Dringends gesucht: Stefan, Lexi, Elijah, Sheriff Forbes, Silas!!! Aber auch Free's sind sehr gerne gesehen! Seit dabei :)
#1

FayeMikaeslon

in Probepost 09.07.2013 01:23
von Rebekah Mikaelson • 69 Beiträge

Viel Glück und Spaß


nach oben springen

#2

RE: FayeMikaeslon

in Probepost 09.07.2013 01:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier war sie nun Faye Mikaelson in einem Sarg weil sie von ihrem Bruder dort erdolcht war, warum das wusste sie nicht doch war sie wütend und enttäuscht was ihr Bruder ihr angetan hatte. Doch nach 300 Jahren, mit Unterbrechungen wurde sie endlich wieder wach. Ungläubig sah sie sich um und bewegte wieder ihre Finger nach Jahrhunderten was für ein wunderschönes und auch befreiendes Gefühl, doch im nächsten Moment wusste sie nicht warum sie wieder wach war und schon saß sie kerzengrade in ihrem Gefängnis und blickte sich um bis sie jemanden in ihrem Blickfeld bemerkte und schneller als dieser gucken konnte stand Faye schon vor ihm und fauchte ihn an. "Was willst du und wer hat dich geschickt."
Der Hybrid blickte Faye perplex an und antwortete ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. "Ihr werter Bruder hat mich geschickt er vermisst sie hier ist die Adresse." noch ehe er aussprechen konnte riss die jüngste der Mikaelson ihre Gegenüber den Zettel aus der Hand und griff in den Brustkorb des Hybriden um ihm das Herz rauszureißen dieses würde sie ihrem Bruder erstmal grinsend überreichen. Seufzend stieg Faye über die Leiche und trank erstmal als sie draußen war die ein oder andere Person aus ehe sie sich in ein Taxi setzte und diesem die Adresse in die Hand drückte ehe sich das Taxi in Bewegung setzte und sie sich entspannte bis sie an dem Anwesen ankam und ausstieg, bezahlen das konnte der Taxifahrer vergessen immerhin gab es wichtigeres zu tun. Mit ordentlich Wut im Bauch näherte sie sich dem Anwesen und trat die Tür ein ehe sie eintrat anscheinend war ihr Bruder unvorsichtig geworden doch ihr war das egal, sie marschierte einfach schnurstracks in den Salon ehe sie rief. "Ich weiß das einer da ist kommt raus oder will mir keiner einen ordentlichen Empfang bescheren wo bleiben die Torte und die Ballons."
Ja natürlich war das sarkastisch gemeint doch war Faye eben so und das würde sich sicher auch nicht ändern doch als ihr Bruder plötzlich vor ihr stand um sie in seine Arme zu schließen blickte sie Klaus an und drückte sie ihm, so frech sie war das Herz in die Hand und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Danke das du mich so lange in diesen Sarg geschlossen hast das ist schon mal dein Geburtstagsgeschenke für die Jahrhunderte wo du keines bekommen hast."sagte sie grinsend und konnte schon in seinem Blick erkennen das es tief in ihm brodelte...


//Ich hoffe das reich

nach oben springen

#3

RE: FayeMikaeslon

in Probepost 09.07.2013 07:21
von Matt Donovan • 278 Beiträge

Klar reicht das
Darfst dich gern anmelden
Herzlich Willkommen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 1659 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (04.04.2021 23:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen