Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und haben noch viele Charaktere zu vergeben!! Dringends gesucht: Stefan, Lexi, Elijah, Sheriff Forbes, Silas!!! Aber auch Free's sind sehr gerne gesehen! Seit dabei :)
#1

Caroline

in Probepost 08.07.2013 14:40
von Elena Gilbert • 214 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Caroline

in Probepost 08.07.2013 14:42
von Caroline
avatar

Danke ist es okai wenn ich ein PP von einem anderen chara von mir nehme ? :3

nach oben springen

#3

RE: Caroline

in Probepost 08.07.2013 14:43
von Matt Donovan • 278 Beiträge

Ja klar ist das okay


nach oben springen

#4

RE: Caroline

in Probepost 08.07.2013 14:45
von Caroline
avatar

// das is von meinem Vicki acc

Ich kam gerade von Damon , er hatte mich verwandelt und das für sein vergnügen. Na gut , ich mochte es , Damon war schon wirklich sehr hot. Also lief ich zu Matty , aber auf dem Weg dahin merkte ich das die Sonne wirklich , wirklich doll auf meiner Haut brannte. Ich versuchte über die Stellen zu streichen aber es ging nicht weg. Also rannte ich in Vampirtempo los und rannte voll in eine junge Frau rein. Sie fragte mich ob ich spinnte , aber alles worauf ich mich konzentrieren konnte war ihr Herzschlag und wie ihr Blut durch ihren zierlichen Körper pumpte. Ich hielt sie ganz fest und bohrte fast meine Fingernägel in ihre Schultern. Mein Obertiefer begann plötzlich zu schmerzen und mein Zahnfleisch blutete ohne ende. Plötzlich sprangen scharfe Lange Eckzähne aus meinem Oberkiefer die ich ihn nicht gerade sanft in den Hals rammte. Ich trank ihr gesamtes Blut und ließ sie leblos auf dem Boden. Verdammt , was hatte ich nur getahen ? Ich rannte schnell zu unserem Haus und klopfte an die Tür , Gott hoffte ich das jemand Zuhause war.

nach oben springen

#5

RE: Caroline

in Probepost 08.07.2013 14:46
von Matt Donovan • 278 Beiträge

Kannst dich gern anmelden


nach oben springen

#6

RE: Caroline

in Probepost 08.07.2013 14:48
von Caroline
avatar

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 1659 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (04.04.2021 23:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen