Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und haben noch viele Charaktere zu vergeben!! Dringends gesucht: Stefan, Lexi, Elijah, Sheriff Forbes, Silas!!! Aber auch Free's sind sehr gerne gesehen! Seit dabei :)
#1

Kat 2

in Probepost 08.07.2013 14:23
von Elena Gilbert • 214 Beiträge

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Kat 2

in Probepost 08.07.2013 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab gleich eine Frage
Muss es ein Probepost von Kat sein?
Oder kann es auch von einem anderen Charakter sein?

nach oben springen

#3

RE: Kat 2

in Probepost 08.07.2013 14:29
von Elena Gilbert • 214 Beiträge

kann auch von wem anders sein, wobei direkt von dem Charakter immer gut ist =)


nach oben springen

#4

RE: Kat 2

in Probepost 08.07.2013 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab nach einem Kat post gesucht - ist aber grade nicht aufzufinden - ich würde auch einen neuen schreiben,sobald ich mich an den Pc begebe
Also ich hab hier einen Stefan Post Den ich diesesmal aber nicht unbedingt playn möchte .__.


Sicher - Stefan war immer für Elena da,er rettete sie dort an der Brücke & ja ein Teil von ihm liebte Elena immernoch,aber was ist,wenn er das gar nicht mehr will,sie lieben.Weil Liebe für ihn immer nur mit Schmerz zu verbinden ist - Katherine,wegen der er & sein Bruder sich eine lang zeit lang hassten sollte das nun wieder von vorne beginnen nochmal?Teilweise,war es nun schon so & Stefan wollte das nicht nocheinmal mit erleben.Auch wenn er das selten sagt so liebt er Damon doch trotzdem ,denn er ist schließlich seine einzigste Familie,sein Bruder und wenn er weiterhin der"alte" Stefan wäre,dann würde Elena vielleicht nie die Gefühle für Damon einsehen,dafür wäre die schöne Brünette einfach zu stur,zu stur um zu zugeben,dass sie sich in den "bösen" Bruder verliebt hat.Nun sieht Stefan das eben als einzigste Möglichkeit und vielleicht wird sie ihm...irgendwann mal,dafür dankbar sein.

"Elena,ich will dir auch gar nichts beweißen,du wirst schon merken,dass ich nicht mehr der Stefan bin,den du liebst.Ich bin der Stefan,der dich nicht mehr liebt - und den erträgst du nicht,kleines."Stefan's Tonfall war abweichender den je - keinerlei Liebe zeigt er dem Mädchen,dass er so sehr liebt,dass er sie von sich stoßen muss.Nun aber atmet Stefan tief ein und aus und sein Blick geht tief in ihre Augen:"Hör mir jetzt genau zu,ich werde das nur einmal sagen...Du hast recht - vielleicht belüg ich mich,wenn ich sage,dass ich dich nicht mehr liebe,vielleicht belüge ich mich,wenn ich sage es interessiert mich nicht,aber..ich will das nicht mehr ,Elena.Ich will,dass du von mir lässt,mich aufgibst,denn ich..bin fertig mit dem..Menschlichen Leben,ich bin fertig damit irgendwas zu fühlen...denn wen ich fühle,fühle ich nichts als Schmerz..und sobald du versuchst,mich zurück zuholen,wissen wir beide,du wirst es irgendwie schaffen...aber ich bitte dich,nein...ich fleh dich sogar an - es nicht zutun.Und wenn du mich wirklich,von ganzem Herzen liebst,dann erfüllst du mit den Wunsch,dann lässt du mich..frei sein.Denn das möchte ich ,Elena.Bitte.."Stefan blickt Elena immer noch in die Augen und jedes einzelne Wort aus seinem Mund,jedes Wort das Gefühle beschreibt scheint Stefan nur mit Schmerz zu erfüllen."Bitte,Elena.." Stefan fasst mit seinen Hand an ihre Wange und streicht dort rüber:"Du..musst mich loslassen - ich bin zu schwach...wenn du an mir festhälst,deshalb bitte ich dich."

Stefan erinert sich an jede einzelne Sekunde,die er mit Elena verbracht hatte.Jeder einzelne Tag andem er wegen ihr ein Lächeln auf den Lippen hatte - jeder Tag andem sie ihm gezeigt hat,wie schön das Leben sein kann,aber dennoch denkst Stefan auch über all den Schmerz nach - über das,was Elena & auch er ertragen mussten seid die beiden sich kennen - wer alles sterben musste.Haufenweise Leute und das nur ,weil er so selbstsüchtig war und sich entschieden hatte Elena näher kennen zu lernen.Vielleicht war es ein Fehler...aber so genau,war sich der jüngere Salvatore da nunmal nicht sicher.

Es schmerzt ihn und wie, die die er liebt so zu sehen - aber er muss stark bleiben,er muss einmal das tun,was das richtige ist."Elena..." Stefan will einfach nicht,dass Elena weiterhin so stur bleibt.Sie soll ihn aufgeben - ihn gehen lassen ,damit er und auch sie glücklich werden können - auch wenn er Elena liebt,so weiß er wohl,dass Elena ihn zwar liebt,aber Damon mehr,nur kann sie es sich wohl nicht eingestehen,weil sie sich vielleicht für schlecht hält,weil sie sich in Damon verliebt hat,weil er der "Böse" ist,aber Stefan sieht das anders und er will das sie ihn los lässt.

"Elena..du kapierst das nicht,oder? Sobald man sich...verliebt..steigert man sich in etwas hinnein,man fällt immer tiefer und tiefer in dieses Gefühle hinein - aber am Ende...da zerbricht es,denn alles was fällt...zerbricht am Ende.Sowie unsere liebe...und ich weiß,dass du das schaffst du bist stark genug - ich bin mir da sicher - du bist stark genug um mich gehen zu lassen,weil du mich liebst.Und...es würde mich glücklich machen.." wenn Elena darauf nicht eingehen wird wird Stefan wohl nicht mehr sie darum bitten - er würde sie dazu bringen ihn von selbst los zulassen."Ich will...und brauche nicht von dir gerettet zu werden - ich will einfach nur...frei sein,frei von dir,frei von der Liebe,von allem..Bitte...versteh mich doch einfach." Stefan's blick geht genau in Elena's Augen und ja,für einen kurzen Moment würde er sie gerne an sich ziehen und küssen,aber das darf er nicht,nein,er muss das durchziehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 1659 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (04.04.2021 23:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen