Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und haben noch viele Charaktere zu vergeben!! Dringends gesucht: Stefan, Lexi, Elijah, Sheriff Forbes, Silas!!! Aber auch Free's sind sehr gerne gesehen! Seit dabei :)
#1

Kat 1

in Probepost 08.07.2013 14:23
von Elena Gilbert • 214 Beiträge

Zeig uns dein können


nach oben springen

#2

RE: Kat 1

in Probepost 08.07.2013 14:27
von Kat
avatar

Hoffe ein alter Post ist okay!!!
Hier einmal als Mensch:

Nichts. Inzwischen hatte ich doch rein gar nichts mehr. Keine Freunde, niemanden der mich liebt, nicht einmal das Vampirdasein hatte ich mehr und es war einfach grauenvoll, denn ich wollte wieder ein Vampir sein und die kleine Gilbert verfluchte ich für all das. Ich war nun schwach, hilflos, machtlos und es war mit das grauenvollste daran ein Mensch zu sein. Dann diese Gefühle, die ich nicht mehr so einfach überspielen konnte, das Leben an sich. ICH musste mir arbeit suchen um zu überleben und ICH wohnte in einer kleinen schäbigen Wohnung. All das, was ganz und gar nicht meinem Geschmack entsprach...
Nicht zu vergessen die ständige Angst, dass sich jemand an mir rächen würde, da ich nun einfacher zu foltern und zu verletzen würde. Und Feinde hatte ich schließlich genug...

Nachdem ich Damon berichtet hatte, dass ich daran Schuld war, dass die Mutter seiner kleinen Tochter verbrannt wurde, hatte ich das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. Zuvor wollte er, dass ich leide, dass ich zerbreche. Er hielt daran fest mein Leben zu zerstören und solange er das tat, ging ich davon aus, dass er noch etwas für mich empfand - auch wenn es nur Hass war. Doch nach diesem 'Geständnis' war ich ihm egal.
Nach Hause in meine kleine Wohnung wollte ich nicht und genau deswegen begab ich mmich zu den Mikaelsons - auch Gefahr laufend Klaus über den Weg zu laufen und wie es der Teufel eben so wollte, traf ich auch ihn, anstatt seines Bruders an. Ihn nicht bemerkend, seine Schritte nicht hörend - als Vampir hätte ich sofort bemerkt, dass jemand zu dem Anwesen gekommen war - zuckte ich dem entsprechend erschrocken zusammen als der Hybrid plötzlich vor mir stand: "Klaus...", leise, beinahe tonlos sprach ich seinen Namen aus und mein Herz, von Angst erfüllt, raste wie wild. "Ich suche nach Elijah, ist er hier?", fragte ich ihn schließlich klar und deutlich, um meine Angst ein wenig zu überspielen, was mir jedoch nicht besonders gelang. Blut spenden? Sicherlich nicht, aber Klaus würde sich so oder so nehmen, was er will. Seine Worte vernehmend, blickte ich zur Seite und schüttelte den Kopf: "Wieso gehst du davon aus, dass es an den Salvatores liegt?", mein Blick wanderte wieder zu seinem, ehe ich nickte und das Haus betrat. Ja, vielleicht war es einfach das Beste einen Deal mit Klaus einzugehen. So müsste ich nicht mehr fliehen. "Das mit dem Blut, sollten wir bei einem Glas Wein besprechen, oder was meinst du, Klaus? Vielleicht könnte ich dir ja einen Plan vorschlagen.".




Und einmal als Vampir

Natürlich würde er Stefan warnen. Sie sind Brüder, die immer das gleiche Mädchen lieben. Wie armselig. Alles wiederholt sich, doch wer wird diesmal der Sieger sein? Damon oder Stefan?
Seine Worte vernehmend, lachte ich auf und zuckte mit den Schultern: "Ach Damon... Dann hatte ich eben einen schlechten Tag was das 'Elena-Imitieren' anging. Aber... was ist mit dir? Du liebst immer die Freundin deines Bruders. Das nenne ich erbärmlich und armselig. Kommst du dir nicht langsam albern vor? 1864 wolltest du mich, warst wütend und verletzt weil ich mit Stefan auf den Gründerball ging und jetzt willst du Elena", ihren Namen sprach ich mit voller Verachtung aus, "Was sagt das über dich aus, huh? Und vorallem... wieso fragst du dich nicht einmal, wieso DU immer die zweite Wahl bist..?!". Es war wirklich gemein, das gebe ich sogar zu, doch war es längst einmal überfällig.
Als ich seine Worte bezüglich Stefan vernahm, beließ ich es dabei und trank erneut einen Schluck Bourbon, als ein junger Mann zu mir kam, der anscheinend nur auf der Durchreise war, da er mich nach meinem Namen fragte. Wenn er von hier gewesen wäre, hätte er Elena bestimmt gekannt, denn in solch kleinen Städtchen kennt nunmal jeder jeden. Mir kam dieser Typ gerade recht, da ich nach Damon's Worten über Stefan ein noch größeres Verlangen nach Blut spürte.
Ich lächelte charmant und manipulierte ihn schließlich: "Du wirst nicht schreien und sobald ich mit dir fertig bin, verlässt du Mystic Falls, so jemanden wie dich brauchen wir hier sicher nicht.". Nachdem er meine Worte wiederholte, stand ich auf, umarmte ihn etwas und tat so als würde ich kurz mit ihm romantisch tanzen, wobei ich ihm nur in den Hals biss. Nach kurzer Zeit ließ ich von ihm ab und machte eine Handbewegung, sodass er sich entfernen soll: "Na los. Verschwinde.".
Anschließend setzte ich mich wieder neben Damon und grinste: "Wirklich köstlich.". Seine Worte über Elena vernahm ich und so zuckte ich mit den Schultern: "Ich habe keinen Grund ihr etwas anzutun. Wieso sollte ich? Also halt bloß deinen Mund wenn du auf Klaus triffst, denn auch ich habe Kontakte, sodass ich erfahre, wer über mich Bescheid weiß. Und wenn mir ein Vögelchen zwitschert, dass du Klaus oder irgendjemand anderen der Mikaelson Familie über mich Bescheid gegeben hast, dann ist deine kleine geliebte Elena dran. Und das kannst du als Versprechen ansehen.".
In einem Hotel kam ich nun wirklich nicht unter, nicht in Mystic Falls. Hier gab es ja kein 'Peninsula' oder 'Four Seasons' und eine Wohnung war für meinen Geschmack auch nicht das richtige. Ich zog eine schöne Zwangsversteigerung vor, das zu meinem Anwesen wird. Doch musste Damon das nicht wissen, denn wenn er besser aufgepasst hätte, hätte er wissen müssen, dass ich nicht in einem modrigem Hotel oder einer kleinen Wohnung unterkomme.
"Dann ist Jeremy also nicht hier? Oder ist er wieder bei seinen drogenabhängigen Freunden? Wie auch immer.. ich finde immer ein Druckmittel, vergiss das nicht. Ich lebe schon um einiges länger als du und ich weiß immer eine Möglichkeit, wie ich das bekomme was ich will, Damon.".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 1659 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 38 Benutzer (04.04.2021 23:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen